ABC-Club Info
Sehr geehrte Eltern,
aus schulorganisatorischen Gründen ist ab sofort der ABC-Club beendet.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der GS "Nordwest"
ABC-Club Info
Liebe Eltern,
der ABC-Club findet einmal in der Woche ab Mittwoch, 29.10.2025, in der Zeit von 9:35 - 10:20 Uhr statt und wird von Frau Hartwig und Frau Bortfeldt durchgeführt.
Bitte bringen Sie am 29.10.2025 deshalb in einem verschlossenen Umschlag versehen mit dem Namen Ihres Kindes den passenden Betrag von 11,90 € für das Arbeitsheft mit.
Außerdem benötigt Ihr Kind einen Rucksack mit:
Federtasche (Buntstifte, Bleistifte, Schere, Kleber, Lineal, Anspitzer, Radiergummi),
Trinkflasche.
Bitte melden Sie Ihr Kind ab, wenn die Teilnhame nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der GS "Nordwest"

